Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

USTAM HINDENBURGSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 98 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ustam Hindenburgstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 18:19 Sehr lecker
19 Jun 2026 um 19:19 lecker!!!
14 Jun 2026 um 13:24 Der leckerste Döner der Umgebung, leider nur ziemlich klein
12 Jun 2026 um 20:41 War sehr lecker und wurde schnell geliefert.
9 Jun 2026 um 8:34 Knuspriges Fleisch - lecker - schnelle Lieferung
7 Jun 2026 um 16:06 Die Pizza war sehr lecker! Das Fleisch war mit der Pizza durchgebacken genau wie ichs wollte. Ich werde nochmal bestellen. Danke
2 Jun 2026 um 4:22 Essen konnte man den Burger nicht der ist in den Müll gelandet 1.zu matschig 2.dieses Fleisch was immer das auch war zu hart alles in allem nicht zu empfehlen ungenießbar
25 Mai 2026 um 19:36 Sehr schnelle Lieferung und super lecker danke
24 Mai 2026 um 21:26 Essen war nur lauwarm
22 Mai 2026 um 11:18 Salat noch besser als letztes Mal (mehr Tomate), Döner extrafleisch mit 430g inkl. Alufolie etwas leicht, geschmacklich aber wieder tipptop. Kein fahrertracking keine Pizzabrötchen. Keine Beschwerde, nur als Notiz für mich
17 Mai 2026 um 21:21 Salat gute Mischung und große Portion, keine Pizzabrötchen dabei. Döner ohne Sauce mit extrafleisch bei 450g. Fleisch und Brot kross und geschmacklich gut.